Generalversammlung in 2018

Schon jetzt weisen wir auf die nächste Generalversammlung hin, die am Samstag, den 20.01.2018 in den Heimatstuben stattfinden wird. Diese Versammlung steht im Zeichen des 50 jährigen Bestehens des Heimatverein in 2018. Beginn ist um 17 Uhr. Zur Stärkung findet auch wieder ein Grünkohlessen statt.
Die Tagesordnung ist wie folgt:
1. Begrüßung, 2. Bericht des 1. Vorsitzenden, 3. Bericht des 2. Vorsitzenden, 4. Bericht des Schriftführers, 5. Bericht der Kassiererin, 6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes, 7. Vorstandswahlen. Es stehen zur Wahl: der 1. Vorsitzende, Kassierer, und 2 Beisitzer sowie die Kassenprüfer. Evtl. kann noch eine weitere Person in einen Öffentlichkeitsausschuss gewählt werden. 8. Abstimmung über evtl. eingegangene Anträge, die bis zum 10.01.2018 beim Vorsitzenden Klemens Senger abgegeben werden müssen.
9. Grußworte und 10. Verschiedenes
Der Vorstand lädt zu dieser Generalversammlung recht herzlich ein.